Hubertus Regout:
So hält er sich fit

Die Sommerhitze hat Deutschland derzeit fest im Griff. Nicht nur für modebewusste Menschen stellt sich da die Frage: Was soll ich nur anziehen? Hubertus Regout hat dazu eine einfache wie einleuchtende Antwort.

Gegenüber TIKonline.de erklärte er: „Bei diesem Wetter zieht man sich am besten kühl und entspannt an. Zum Beispiel ärmelfrei und hell.“ Natürlich sollte man für ein solches Outfit auch die passende Figur vorweisen können, und auch da hat Regout einen Tipp parat.

Er sagt: „Ich bin seit vielen Jahren mit Yoga verbunden und seit zwei Jahren habe ich angefangen ganz normal im Fitnessstudio Gewichte zu heben. Ich bin da sehr aktiv. Hauptsächlich Gewichte und Yoga.“ Doch auch eine gesunde Ernährung sei eminent wichtig, so der 45-Jährige:

„Ich bin seit sieben Jahren rein vegan, davor schon seit 25 Jahren Vegetarier und trinke keinen Alkohol und esse keinen Zucker.“

Hubertus Regout (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.