Katy Perry:
Braucht keinen Typen

Katy Perry

Mit dem Thema Familienplanung befasst sich Katy Perry momentan eher weniger. Wie sie dem „Rolling Stone“ erklärte, würden Kinder in den nächsten zwei Jahren nicht zur Debatte stehen.

„Ich will das zum richtigen Zeitpunkt machen“, so die Sängerin, und derzeit sei ihr ihre Musik-Karriere einfach wichtiger.

Trotzdem betont sie, dass sie auf jeden Fall irgendwann Kinder haben möchte. Ob sie dafür aber auch auf den richtigen Mann warten wird, weiß die 29-Jährige noch nicht. Sie sagt: „Ich brauche keinen Typen. Es ist 2014!“

Falls ihr der Traummann nicht begegnen sollte, hätte sie andere Möglichkeiten ein Kind zu bekommen, so Perry selbstbewusst.

Wichtig sei einzig, dass sie sich voll auf den Nachwuchs konzertieren könne. „Vielleicht plane ich das für die nächsten fünf Jahre, aber ich will in der Lage sein, mich hundertprozentig auf das Baby konzentrieren zu können. Ich würde mein Kind nicht mit auf Tour nehmen. Nicht vor seinem fünften Lebensjahr“, so Perry.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.