Beyoncé:
Zeigt Trennungs-Gerüchten die „blaue“ Karte

Beyonce & Jay-Z

Seit Wochen machen Gerüchte um eine Ehe-Krise im Hause Beyoncé/Jay Z die Runde. Zuletzt wurde gemutmaßt, der Rapper habe seine Angetraute mit Rihanna betrogen und Beyoncé sei nun drauf und dran, aus der gemeinsamem Wohnung auszuziehen. Angeblich soll sie schon einen neue Bleibe besichtigt haben.

Doch Beyoncé reagiert auf solcherlei Mutmaßungen scheinbar mit größter Gelassenheit. So antwortet sie allen Gerüchteköchen einfach mit einem Foto, auf dem Jay Z mit Töchterchen Blue Ivy auf dem Arm an einen Traumstrand zu sehen ist.

Dazu schreibt Beyoncé: „My favorite hue is Jay Z Blue“ (Mein liebster Farbton ist Jay Z Blue).


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.