Justin Bieber:
Turtelt mit Michelle Rodriguez?

Justin Bieber

Justin Bieber ist seit seiner Auseinandersetzung mit Orlando Bloom alles andere als untätig geblieben. Zunächst einmal nutzte er Instagram, um es dem Hollywood-Star so richtig zu zeigen und postete ein Bild von einem weinenden Orlando Bloom.

Danach ließ er sich dabei fotografieren, wie er mit Michelle Rodriguez auf einer Yacht abhängt. Die offen bi-sexuelle Rodriguez ging zuletzt mit Hollywood-Kollege Zac Efron auf Tuchfühlung, was die Boulevard-Presse sofort zu der Spekulation veranlasste, dass die nächste Promi-Klopperei nur eine Frage der Zeit sei.

Immerhin war auch beim Bieber/Bloom-Boxen um eine Frau der Auslöser…

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.