Katie Price:
Baby Nr. 5 kommt zwei Wochen zu früh

Katie Price

Katie Price ist zum fünften Mal Mutter geworden. Wie ihre Agentur „Lunn Farrow Media“ bestätigte, hat die 36-Jährige am Montag ein Mädchen zur Welt gebracht.

Die Kleine war gut zwei Wochen zu früh dran. Eigentlich sollte sie erst am 15. August per Kaiserschnitt geholt werden.

Vater des Kindes ist ihr Ehemann Kieran Hayler. Das Verhältnis zu ihrem Angetrauten, dem sie Anfang 2013 das Ja-Wort gab, ist momentan allerdings recht angespannt. Der ehemalige Stripper hatte Price gleich mit zwei ihrer Freundinnen betrogen.

Trotzdem will das Busenwunder um die Ehe kämpfen.

Price war bereits zwei mal verheiratet. Aus der Ehe mit Peter Andre stammen die Kinder Princess (7) und Junior (9). Mit Hoult hat sie zudem elf Monate alten Sohn Jett. Ihr ältester Sohn, der zwölfjährige Harvey, stammt aus einer Affäre mit Dwight York.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.