Jennifer Garner:
Kein weiterer Nachwuchs unterwegs

Jennifer Garner

Seit Wochen glaubt die Klatsch-Presse, bei Jennifer Garner einen Baby-Bauch entdeckt zu haben. Allerdings war da wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken.

Die Schauspielerin ließ dem „People“-Magazin über ihre Sprecherin jetzt nämlich ausrichten, dass die Berichte über eine erneute Schwangerschaft schlicht und ergreifend „nicht wahr“ seien.

Garner und ihr Ehemann Ben Affleck haben bereits die drei Kinder Violet (8), Seraphina (5) und Samuel (2). Das Paar, das 2005 den Bund der Ehe einging, hat nach Samuels Geburt immer wieder betont, dass die Familienplanung damit erst einmal abgeschlossen sei.

Auslöser für die Gerüchte war übrigens, dass die 42-Jährige in letzter Zeit fast ausschließlich in weiten Oberteilen gesichtet wurde …


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind