Elyas M’Barek:
Leiht Paddington seine Stimme

Elyas M'Barek und Paddington ( Foto: StudioCanal)

Nach Blockbustern wie „Fack Ju Göhte“ und der „Medicus“ wartet auf Elyas M’Barek nun das nächste Karriere-Highlight. Der Schauspieler wurde auserkoren, dem Kult-Bären Paddington seine Stimme zu leihen.

Die Geschichten um den kleinen peruanischen Brillenbären, der eine Schwäche für alles britische hat und deshalb ständig in einem blauen Dufflecoat und einem roten Hut unterwegs ist, wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt und weltweit mehr als 35 Millionen Mal verkauft.

Klar, dass es in der Live-Action-Verfilmung nun von Stars nur so wimmelt. So stehen neben Nicole Kidman auch die Oscar-Nominierte Julie Walters, Golden Globe-Gewinnerin Sally Hawkins, der BAFTA-Nominierte Hugh Bonneville und Oscar-Preisträger Jim Broadbent vor der Kamera.

Zu sehen ist „Paddington“ in den deutschen Kinos ab dem 4. Dezember 2014.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © StudioCanal

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.