Robert Downey Jr.:
Ausgeknockt!


So ein Filmdreh kann schon ganz schön gefährlich werden. Vor allem dann, wenn man alle Stunts selbst macht. Das musste laut „sun.co.uk“ jetzt auch Robert Downey Jr. schmerzlich erfahren.

Der spielt nämlich den legendären Sherlock Holmes im gleichnamigen Guy Ritchie-Film und da wurde ihm während einer Action-Szene von Co-Star und Profi-Wrestler Robert Maillet so auf die Zwölf gehauen, dass er für sechs Sekunden in anderen Sphären schwebte.

Der 43jährige Schauspieler musste noch vor Ort medizinisch betreut und später mit sechs Stichen am Mund genäht werden.

„Robert wurde aus Versehen von einem harten Schlag am Kinn getroffen. Er fiel hin und war bewusstlos. Er wollte nicht ins Krankenhaus und versuchte immer wieder aufzustehen. Er ist halt ein Soldat”, verriet ein Augenzeuge.

[AMAZONPRODUCT=B00189AYJY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der war doch lange genug im Knast. Der kann schon was wegstecken.

Speak Your Mind