Taylor Swift und Selena Gomez:
Sind wieder ganz dicke

Taylor Swift

Vor gut fünf Monaten kündigte Taylor Swift Selena Gomez die Freundschaft. Grund war angeblich die On/Off-Beziehung zu Möchtegern-Bad Boy Justin Bieber.

Nun, nachdem Gomez den Sänger scheinbar endgültig in die Wüste geschickt hat, kommen sich Swift und Gomez offenbar wieder näher. Auf Instagram posteten die beiden ein Video , in dem sie ganz offensichtlich Spaß haben.

So erklärt Swift: „Was ihr hier miterlebt, eigentlich hört, sind Coyoten, die wegen des Vollmonds ausflippen. Ich hatte keine Ahnung, dass es so was wirklich gibt. Ich dachte das wäre nur so ein Wolfs-Ding.“ Danach ist nur noch gemeinschaftliches Kichern zu vernehmen.

Den Fans gefällt die wiedererstarkte Freundschaft offenbar. In den Kommentaren überschlagen sie sich jedenfalls förmlich mit Beifallsbekundungen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.