Paul Janke:
Freut sich auf „Experiment“ „Promi Big Brother“

Bachelor Paul Janke (Foto: HauptBruch GbR)

Ex-„BachelorPaul Janke zieht am Freitag wirklich ins „Big Brother“-Haus. Bisher wurde nur darüber spekuliert, ob Janke zu den Container-Bewohnern zählen würde. Jetzt bestätigte er es auf seiner Facebook-Seite.

Für den ehemaligen Fußballer stellt das Spektakel ein Experiment dar, wie er erklärte: „Leck mich am Arsch – habe ich wirklich zugesagt? JA – ich stelle mich der Herausforderung und freue mich auf das Projekt“, so Janke.

Neben „Teppichluder“ Janina Youssefian, die ebenfalls schon als Kandidatin feststeht, sollen dem Vernehmen nach noch Michael Wendler, Claudia Effenberg, Liz Baffoe, Roland Schill, und Hubert Kah Teil der Fernseh-WG werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.