Angelina Heger:
Glücklich und frisch verliebt

Angelina Heger (Foto: HauptBruch GbR)

Die Enttäuschung, nicht die Auserwählte von „Bachelor“ Christian Tews geworden zu sein, hat Angelina Heger längst überwunden. Die 23-Jährige ist momentan sogar richtig glücklich.

Der Grund für ihre Glückseligkeit hört auf den Namen Christoph „Chrissi“ Ghesquier, ist 26 Jahre alt und der neue Mann an Angelinas Seite.

Dem Magazin „In“ verrät sie, dass es schon vor zwei Monaten gefunkt habe. „Da haben wir uns das erste Mal geküsst und ab dem Zeitpunkt jede freie Sekunde zusammen verbracht“, so Angelina.

Die Blondine denkt sogar schon über eine Familie mit dem 26-Jährigen nach. Sie sagt: „Wenn Chrissi sich ausdrücklich gegen Hochzeit und Kinder ausgesprochen hätte, wären wir jetzt nicht zusammen. Das ist mit schon wichtig.“

Auch wenn die Pläne noch nicht konkret sind, ist sich Angelina aber sicher, dass ihr Freund einmal einen wundervollen Vater abgeben wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.