Verona Pooth:
Will Franjo noch einmal das Ja-Wort geben

Verona und Franjo Pooth (Foto: HauptBruch GbR)

Verona Pooth und ihr Franjo sind seit 15 Jahren ein glückliches Paar. Im Interveiw mit dem Magazin „In“ verriet die 45-Jährige nun das Geheimnis ihrer Ehe.

So müssten sie sich nicht jeden Tag neu kennenlernen, sondern würden einfach merken, dass sie perfekt zueinander passen und viele Gemeinsamkeiten teilen würden.

„Es geht nicht um die Länge der Ehe, sondern darum, dass bei uns einfach das Fundament stimmt. Wir leben schon immer ganz traditionelle Werte: Liebe, Treue und Aufrichtigkeit“, so Verona Pooth.

Ihrer Liebe wollen Verona und Franjo jetzt mit einem erneuten Eheversprechen Ausdruck verleihen. Verona verrät: „Unsere kirchliche Hochzeit ist zehn, das Standesamt 13 Jahre her. Wir sind diese Jahre zusammen Hand in Hand durch dick und dünn gegangen, so dass wir uns noch einmal das Ja-Wort geben wollen.“

Eine schöne Strandhochzeit in Weiß soll es werden, bei schönem Wetter in Dubai, so Pooth.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind