Nicky Hilton:
Feiert Verlobung

Nicky Hilton

Nicky Hilton, die kleine Schwester von Paris Hilton, hat sich offenbar verlobt. Laut „Us Weekly“ hat ihr ihr Freund James Rothschild einen Antrag gemacht und die Hotel-Erbin hat „Ja“ gesagt.

Dem Bericht zufolge verbrachte das Paar, das seit drei Jahren liiert ist, einen romantischen Urlaub am Comer See, als Rothschild während eines Bootsausflugs vor ihr auf die Knie ging.

Er wäre nicht die erste Ehe für Hilton. 2004 gab sie ihrem damaligen Freund Todd Andrew Meister in Las Vegas das Ja-Wort. Die Ehe wurde jedoch wenige Monate später annulliert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.