Elvis Presley:
Anzug für 40.000 Dollar im Angebot

Elvis Presley

Elvis-Devotionalien sind heiß begehrt. Das Auktionshaus „Heritage Auctions“ hat jetzt ein ganz besonderes Stück im Angebot.

Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, kommt in Kürze ein Anzug des King of Rock’n’Roll zur Versteigerung, den er vor fast 60 Jahren bei einer Vertragsunterzeichnung, bei vielen Auftritten, Werbe-Shootings und auf der Rückseite eines Album-Covers getragen haben soll.

Das gute Stück in schwarz und pink wurde von den Gebrüder Lansky für Elvis maßgefertigt. Garry Shrum von „Heritage Auctions“ schwärmt: „Dieser Anzug ist Elvis und Lansky pur, eine Kombination, die im Rock’n’Roll-Himmel geschaffen wurde.“

Der erwartete Verkaufspreis des Anzugs liegt bei 40.000 Dollar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.