Chris Martin:
Geht da was mit Jennifer Lawrence?

Chris Martin

Seit Gwyneth Paltrow und Chris Martin im März das Ende ihrer Ehe bekannt gegeben haben, konnte man fast den Eindruck bekommen, die beiden seien gar nicht getrennt. Sie wohnen immer noch im selben Haus, gehen miteinander essen und verbringen Familienurlaube zusammen.

Doch zuletzt sah man Gwyneth Paltrow immer öfter mit „Glee“-Produzent Brad Falchuk turteln. Und nun scheint auch Chris Martin seine Fühler in Richtung einer neuen Liebe ausgestreckt zu haben.

Laut Informanten von „E! News“, hat der Coldplay-Sänger einen Narren an Jeniffer Lawrence gefressen. Auch die junge Hollywood-Schauspielerin trennte sich erst kürzlich von ihrem Freund Nicholas Hoult und soll seit Juni regelmäßig heimlich Zeit mit dem Musiker verbracht haben.

Allerdings scheint die 24-jährige momentan weniger an einer festen Beziehung interessiert zu sein. „Jennifer möchte im Moment nichts, was zu ernst ist. Wenn sie nicht gerade dreht, möchte sie einfach nur rumhängen und eine gute Zeit haben“, so ein Insider gegenüber der britischen „Sun“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.