„Promi Big Brother“:
Container-Show holt Traum-Quoten

Promi Big Brother 2014 Kandidaten (Foto: obs/SAT.1/Saumweber/Koch/Jaworek/Weber)

„Trash as trash can“ lautet seit Freitag das Motto bei „Sat.1“: Das „Big Brother“-Haus hat wieder einmal sein Pforten für so genannte Promis geöffnet.

Bei den Zuschauern scheint der Sender mit der Show genau ins Schwarze getroffen zu haben. Sowohl die große „Einzugs-Show“, als auch die beiden folgenden Ausgaben der Sendung holten Top-Quoten.

Bei der ersten Sendung schalteten demnach 18,9 Prozent der Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren ein. Am Folgetag konnte der Schnitt sogar auf 19,6 Prozent gesteigert werden und auch wenn der Prozentsatz am dritten Tag knapp auf 17,5 Prozent zurückging, spielte „Promi Big Brother – Das Experiment“ immer noch ganz vorne in den Quoten-Charts mit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/SAT.1/Saumweber/Koch/Jaworek/Weber

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.