„Schlag den Star“:
Joey Kelly kocht Steffen Henssler ab

Joey Kelly (Foto: HauptBruch GbR)

Die dritte Ausgabe von „Schlag den Star“, in der Promis gegeneinander antreten, und wieder ein mehr als deutliches Ergebnis. Die Kontrahenten hießen dieses Mal Joey Kelly und Steffen Henssler.

Vom Papier her hätte es ein ausgeglichenes Match werden können, immerhin hatten beide mit der Sendungen gute Erfahrung und zuvor schon gegen normale Kandidaten souverän gewonnen. Doch Extrem-Sportler Kelly ließ Fernseh-Koch Henssler keine Chance.

Ganze zwei Spiele konnte Henssler für sich entscheiden. Alle anderen gingen an den ehemaligen Kelly Family-Sänger. Am Ende schlug Kelly Henssler ungefährdet mit 24:12.

Einziger Trost für den Koch-Profi: Im Gegensatz zu Larissa Marolt und Michael Wendler, die in den Sendungen zuvor mit 28:8 bzw. 27:1 untergingen, wirkt sein Ergebnis noch halbwegs annehmbar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind