„Promi Big Brother“:
Schill legt bei Janina Hand an

Ronald Schill und Janina Youssefian (Foto: obs/SAT.1)

Ronald Schill hat im „Promi Big Brother“-Haus die Rolle des „Lustmolchs“ übernommen. Im Luxus-Stockwerk konnte er allerdings bei den anwesenden Damen nicht punkten, nun versucht er sein Glück im Keller.

Besonders im Visir hat der ehemalige „Richter gnadenlos“ Ex-Porno-Sternchen Mia Julia und „Teppichluder“ Janina Youssefian. Und er muss gar nicht lange warten, bis sich ihm die erste Gelegenheit bietet, den Damen näher zu kommen.

Sowohl Mia als auch Janina steht der Sinn nach einer Dusche und Schill ist sofort bereit ins Hamsterrad zu steigen, um für warmes Wasser zu sorgen. Seine Bitte nach einer Belohnung für seine Mühen wird aber eiskalt abgelehnt.

Lediglich ein Handtuch darf er Janina reichen, was er prompt dazu nutzt ihr den Rücken abzutrocknen.

Promi Big Brother – Das Experiment“: täglich 22.15 Uhr in SAT.1

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/SAT.1

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind