„Promi Big Brother“:
Keine Gnade für Janina, Nackt-Badespaß für Mia und Sport für Hubert Kah

Mia Julia nackt in der Badewanne (Foto: obs/SAT.1/Foto: © SAT.1)

Janina Youssefian hat sich ihre Zeit im „Big Brother“-Haus sicherlich etwas anders vorgestellt. Das Unterwäsche-Model sitzt seit dem Start der Show im Keller fest und ist deswegen ordentlich verzweifelt.

Gestern nun durfte sie zumindest für einige Minuten das Luxus-Leben im ersten Stock genießen. Ihre Promi-Kollegen hatten dafür gestimmt, sie und Mia Julia nach „Oben“ zu holen. Doch die Zuschauer schickten das ehemalige „Teppichluder“ ohne Gnade direkt wieder nach „Unten“.

Wie immer tränenreich beginnt sie ihren Abstieg ins Kellergewölbe, wo sie von Ronald Schill tröstend in den Arm genommen wird.

Mia Julia durfte hingegen auf der Luxus-Etage verweilen und machte direkt das, was sie offenbar am besten kann: sie rekelte sich splitterfasernackt in der Badewanne.

Auch Hubert Kah genießt das Luxus-Leben – für seine Mitbewohner sogar einwenig zu sehr. Da er permanent am Naschen ist, haben ihm Liz Baffoe und Prinz Mario-Max ein Fitness-Programm verordnet. Völlig außer Atem klagt der NDW-Star im Anschluss: „Das strengt aber ordentlich an! Hat nicht mal irgendein Politiker gesagt: Sport ist Mord?“

Promi Big Brother – Das Experiment“ ab 15. August 2014, ab 20.15 Uhr in SAT.1, danach tägl. 22.15 Uhr in SAT.1

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/SAT.1/Foto: © SAT.1

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.