Fernanda Brandão:
Trennung von Freund Micha

Fernanda Brandão (Foto: HauptBruch GbR)

Fernanda Brandão ist offenbar wieder Single. Laut der „Bild-Zeitung“ ist die Beziehung zu ihrem Freund Micha nach nur einem Jahr gescheitert.

Das Blatt zitiert die 31-Jährige: „Ich liebe Micha, fühle mich derzeit nicht in der Lage, eine Beziehung mit ihm zu führen. Ich kann mich nicht so um eine Beziehung kümmern, wie sie es wirklich verdient.“

Gemeint ist, dass Brandão derzeit durch ihren Job zu sehr eingespannt ist. So sei auch ihr Moderations-Job bei der Fußball-WM in Brasilien für die Beziehung wenig förderlich gewesen.

Ob das Aus wirklich endgültig ist, wird wohl nur die Zukunft zeigen. Eine kleine Chance scheint zumindest noch zu bestehen, immerhin hatten die beiden schon von Hochzeit gesprochen …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.