Sarah Connor:
Holt mit Diegos Auto Brötchen!


Seit Wochen kursieren immer wieder hartnäckig Gerüchte, Sarah Connor und der Werder-Profi Diego hätten eine heimliche Liebesaffäre. Die „Bild-Zeitung“ liefert dem Getuschel nun neue Nahrung.

Augenzeugen wollen den VW Touareg des Fußballers eine ganze Nacht auf dem Grundstück der Sängerin gesehen haben. Am nächsten Morgen soll Sarah mit dem Wagen sogar zum Bäcker gefahren sein.

Der brasilianische Nationalspieler wiegelt aber auf Nachfrage des Blattes ab: „Mag sein, dass mein Wagen dort über Nacht war. Ich war es nicht!“ Sarah und er seien nur ganz normale Freunde und er habe seine Freundin in Brasilien.

Weihnachten werden Diego und Sarah auf jeden Fall nicht gemeinsam verbringen. Die Festtage gehören bei Sarah ganz der Familie inklusive Noch-Ehemann Marc Terenzi.


[AMAZONPRODUCT=B001GTHZRU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. warscheinlich spielt der typ deshalb gerad son dreck zusammen. is ja kein wunder …

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.