Paris Hilton:
Hat ihre neue Platte fertig, aber kein Label!

In den letzten Wochen hat man verhältnismäßig wenig von Paris Hilton gehört. Das könnte daran liegen, dass die Millionenerbin die vergangenen Tage dazu genutzt hat, ihr neues Album fertig zu stellen.

„Ich habe alle Songs selbst geschrieben“, sagte sie „Entertainment Weekly“. Und weiter: „Es ist sehr Dance-lastig, wie Kylie Minogue.“

Wann und wo die Platte erscheinen wird, weiß Paris aber noch nicht. Bisher hat sie sich noch kein Label ausgesucht. „Ich überlege mir grad was. Ich bin noch nicht sicher, mit welchem Label ich das machen will.“ Ihr Debüt-Album hatte sie noch auf ihrem eigenen Label „Heiress Records“ veröffentlicht.

[AMAZONPRODUCT=B000GDI3SW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die erste platte war schon fürchterlich. von wegen sie überlegt noch wem sie das album anvertraut. das zeug will keiner habe!

  2. Vielleicht verkauft sie die CD zusammen mit ner Dose Prosecco?! Ach nee, die Brühe steht ja auch wie Blei in den Supermarktregalen *** hahahahahahahhah ***

  3. Naja sooo schlecht war ja ihr erstes Lied auch nicht.

Speak Your Mind