Klaus Wowereit:
Tritt er heute zurück?

Klaus Wowereit (Foto: HauptBruch GbR)

Mehrere Medien berichten derzeit darüber, dass Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit möglicherweise zurücktreten will. Für heute um 13:00 Uhr wurde überraschend ist eine Pressekonferenz angekündigt, es wir über einen Rücktritt zum Jahresende spekuliert.

Als Gründe Wowereits werden sowohl die fallende Beliebtheit des Berliner Politikers und das Desaster um den Berliner Flughafenbau gehandelt. Wowereit ist seit 2001 im Amt und wurde zuletzt 2011 war er zum dritten Mal in seinem Amt bestätigt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Monika Haupt

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.