Brad Pitt und Angelina Jolie:
So lief die Geheim-Hochzeit!

Jetzt ist es bestätigt: Brad Pitt und Angelina Jolie haben geheiratet. Auf ihrem Schloss Chateau Miraval in Südfrankreich sollen sich die beiden das Ja-Wort gegeben haben.

Das Anwesen hat eine eigene kleine Kapelle, die schon lange als Ort für die Eheschließung vermutet wurde. Aus der Hochzeit hatten Brangelina im Vorfeld ein großes Geheimnis gemacht. Immer wieder hatten sich wilde Gerüchte um Hochzeit oder Krisen des Paares gerankt. Diesen Spekulationen ist nun ein Ende gesetzt.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit zwei Jahren verlobt. Das Paar hat sechs gemeinsame Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. Brangelina lernten sich bei den Dreharbeiten zudem Film Mr. & Mrs. Smith in 2005 kennen und lieben und avancierten zum Traumpaar Hollywoods. Pikanter Weise war Brad damals noch mit Schauspielerin Jennifer Aniston verheiratet.

Welche prominenten Gäste der Trauung beiwohnten ist noch nicht bekannt. Aber sicherlich werden wir in den nächsten Tagen einiges mehr erfahren.

Brangelina: Angelina Jolie und Brad Pitt

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Monika Haupt

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.