Justin Bieber:
Strippt spontan im TV

Justin Bieber

Der kanadische Popstar sorgte einmal mehr für große Aufregung, als er sich gestern Abend in einer TV-Show im amerikanischen Fernsehen auszog.

Bieber postete selbst ein Foto von der Aktion bei Facebook, die reißenden Anklang im Internet fand. Auf dem Foto zu sehen ist der muskulöse 20-jährige mit freiem Oberkörper zu sehen ist. Die Moderatorin steht lachend daneben, schaut aber beschämt weg.

„Ich habe gerade im nationalen Fernsehen gestrippt hahahaha das war so nicht geplant“, schrieb Justin dazu ins Kommentarfeld.

Seine Facebook-Fans fanden diese Spontan-Aktion offenbar super und beachten das Foto des Sänger innerhalb kürzester Zeit mit knapp 350.000 Likes.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Monika Haupt

Speak Your Mind