Richard „Mörtel“ Lugner nach der Hochzeit:
Das sagt er zu den Baby-Gerüchten

Richard "Mörtel" Lugner und Cathy "Spatzi" Schmitz (Foto: HauptBruch GbR)

Am Wochenende führte Baulöwe Richard Lugner seine Freundin Cathy „Spatzi“ Schmitz vor den Altar und machte die 57 Jahre jüngere Blondine zu seiner Ehefrau Nummer fünf.

Mal abgesehen von dem großen Altersunterschied gab es auf der Hochzeitsfeier ein beherrschendes Tuschelthema: Ist die 24-Jährige etwa schwanger? Dass sie den ganzen Abend nur Cola trank und alles in sich hinein schaufelt, was sie kriegen konnte, deuteten viele als eindeutiges Indiz für baldigen Nachwuchs.

Doch „Mörtel“ Lugner ließ nun gegenüber „Society TV“ von „OE24“ aus den Flitterwochen verlauten: „Schwangerschaftsgerüchte kann ich derzeit nicht bestätigen, aber wenn’s weiter so viel regnet, kann das leicht passieren.“

Damit spielt er auf den anhaltenden Regen in Thessaloniki an, der ihn und seine Neu-Ehefrau im Hotelzimmer halten würde …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind