Verena Wriedt:
Strandhochzeit auf Ibiza

Verena Wriedt (Foto: HauptBruch GbR)

Verena Wriedt könnte derzeit nicht glücklicher sein. Wie sie dem Magazin „In“ verrät, hat sie ihrem Freund Thomas Schubert nach drei Jahren Beziehung am Strand von Ibiza das Ja-Wort gegeben.

Die Moderatorin schwärmt: „Für mich war schnell klar, Dass Thomas der Richtige ist. Auf ihn kann ich immer zählen. Thomas ist mein Kapitän, der mich durch jeden Sturm nach Hause bringt.“

Gemeinsam mit ihrem Sohn Lio (1) sei das Familienglück nun perfekt. „Wir sind jetzt echt eine kleine Familie, dieses Glück ist kaum zu fassen. Unser Sohn ist das große Glück in unserer Beziehung“, so Wriedt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.