Avril Lavigne:
Traum-Ehe mit Chad Kroeger schon am Ende?

Avril Lavigne und Chad Kroeger

Das ging aber schnell: Nur gut ein Jahr nachdem sich Avril Laginge und Chad Kroeger das Ja-Wort gegeben haben, stehen die Zeichen nun angeblich auf Trennung.

Ein Insider hat dem „Us Magazine“ verraten, dass das Paar kurz vor der Scheidung stehe. „Es ist vorbei. er Erzählt schon überall in L.A. herum, dass sie sich scheiden lassen“, zitiert das Blatt den Informanten.

Dabei hatte die kanadische Sängerin erst im Juli anlässlich ihres Hochzeitstages per Twitter davon geschwärmt, was sie für einen tollen Ehemann habe. Dazu postete sie ein Kuschel-Foto von sich und dem Nickelback-Frontmann sowie einem gut sichtbaren 17-Karat-Diamantring. Das Bild ist in der Zwischenzeit jedoch verschwunden.

Dafür konnte man die Sängerin zuletzt beim Feiern mit Freundinnen beobachten – ohne ihren Ehering.

Lavigne und Kroeger lernten sich 2012 bei gemeinsamen Aufnahmen kennen. Schon nach einem Monat Beziehung ging der Sänger im August des selben Jahres vor Avril auf die Knie. Im Juli 2013 heiratete das Paar in Südfrankreich.

Vor Kroeger war Lavigne vier Jahre mit Sum41-Sänger Deryck Whibley verheiratet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind