Patrick Swayze:
Attackiert Boulevard-Presse!

Patrick Swayze

Seit Wochen wird über den Gesundheitszustand von Patrick Swayze spekuliert. Zuletzt wurde sogar verbreitet, der Bauchspeicheldrüsenkrebs des Schauspielers habe in die Leber gestreut und Swazy habe nur noch Tage zu leben.

Im „People“ Magazin bezieht der 56jährige nun selbst Stellung und zeigt sich geschockt von den Berichten. Die falschen Gerüchte und Lügen der Boulevard-Presse seien wie ein Stachel in seinem Fleisch.

„Bauchspeicheldrüsenkrebs ist eine aggressive Krankheit und ich wusste von dem Moment an, als ich die Diagnose bekam, dass es der Kampf meines Lebens wird. Es ist eine Schlacht und bisher habe ich gewonnen … Es macht mich wütend, dass diese schäbigen und rücksichtslosen Berichte einen Schatten auf meinen positiven und guten Kampf werfen“, so Swayze.

Diese Art der Berichterstattung grenze schon fast an seelische Grausamkeit gegen über ihm und vor allem seiner Familie.

[AMAZONPRODUCT=B0019BSC36]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Hoffentlich schafft ers

  2. Ich wünsche Patrick ganz viel Kraft und Mut.
    Patrick besiegt den Krebs,er wird es schaffen.
    Alle warten doch auf den zweiten Teil von “ Dirty Dancing.
    Patrick hat mit diesem Film viel Feude und Menschlichkeit vermittelt, wie man sie nur sehr selten empfängt.
    Er ist ein sehr guter Mensch und er wird es schaffen.

    Viele Grüße von Iris

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.