Heidi Klum:
Knutscht Vito Schnabel in aller Öffentlichkeit

Heidi Klum und Vito Schmabel

Heidi Klum und Vito Schnabel sind seit geraumer Zeit ein Paar, halten sich aber was ihre Beziehung anbelangt recht bedeckt. Hier und da mal ein Kuschel-Foto – mehr gab es im Grunde nicht.

Aufgrund dieser etwas übersichtlichen Faktenlage versuchten verschiedene Klatsch-Blätter – zuletzt das „OK!“ Magazin – das Ende der Beziehung herbeizuschreiben. Seit dem letzten Wochenende dürfte das allerdings kein Thema mehr sein.

Sowohl bei einer Modenschau von Roberto Cavalli, als auch bei der amfAR-Gala in Mailand zeigte sich das Paar verliebt wie einst im Mai. Und es wurden nicht nur Händchen gehalten. Heidi und Vito tauschten auch in aller Öffentlichkeit Küsse aus, ohne sich von den Fotografen stören zu lassen.

Also wenn das kein Beweis für die große Liebe ist …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind