Schnappschuss von Chris Martin und Jennifer Lawrence:
Mehr als nur Freunde?

Jennifer Lawrence

Seit Wochen ist wegen Jennifer Lawrence und Chris Martin ein hörbares Rauschen im Blätterwald zu vernehmen. Die beiden seien sich zuletzt verdächtig nahe gekommen, heißt es.

Jetzt ist ein Foto aufgetaucht, dass dieses Gerücht scheinbar untermauert. Die Oscar-Preisträgerin und der Coldplay-Sänger hatten zusammen das „iHeartRadio Music Festival“ in Las Vegas besucht und waren tags darauf zusammen in einem Privatjet zurück nach Los Angeles geflogen.

Am Flughafen angekommen, wurde das Paar dann in Freizeitklamotten und bei bester Laune abgelichtet.

Chris Martin war bis vergangenen März noch mit Schauspielerin Gwyneth Paltrow zusammen und hat mit ihr die Kinder Apple und Moses.

Auch Jennifer Lawrence ist erst seit dem Sommer wieder Single. Zuvor war sie mit ihrem Kollegen Nicholas Hoult liiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.