Campari Calendar 2009:
Große Premiere in Mailand!


Gestern wurde in Mailand zum zehnten Mal der „Campari Club Calendar“ der Öffentlichkeit vorgestellt.

Der auf 9.999 Stück limitierte Kalender wartet dieses Mal mit 12 sexy Motiven von Jessica Alba auf. Nur knapp sechs Monate nach der Geburt ihrer Tochter ist die Schauspielerin schon wieder rank und schlank. In Szene gesetzt wurde sie von Starfotograf Mario Testino.

Zur Premiere des neuen Kalenders kam jede Menge Prominenz, unter anderem Donatella Versace und ihre Tochter Allegra Beck, Christian Vieri mit Melissa Satta, Nina Moric, Neil Barrett und Alessandro Dell‘ Acqua.

Selbstverständlich war auch Jessica Alba anwesend. Sie kam in einem roten „Dolce & Gabbana“-Kleid an der Seite ihres Ehemanns Cash Warren.

Bilder von der Premiere in Mailand finden Sie hier!


[AMAZONPRODUCT=B001EAUF0U]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Venturelli/WireImage

von TIKonline.de

Comments

  1. Mann sind die alle hässlich!

  2. aber jessica alba hat auch schönere seiten…
    die andern kannste echt vergessen…

  3. Die sehen ja grässlich aus die Mädels! Als hätten sie Plastikgesichter! Wer findet sowas denn schön?!

Speak Your Mind