Lindsay Lohan:
Theater-Premiere geht voll in die Hose

Lindsay Lohan

Lindsay Lohna hat ihren Neustart als seriöse Theater-Schauspielerin im Londoner West End gründlich in den Sand gesetzt. Bei der Premiere des Stücks „Speed The Plow“ machte sich die 28-Jährige unfreiwillig zur Lachnummer.

Wie „TMZ.com“ berichtet, wirkte Lohan mehr als nervös und schien nicht gerade gut vorbereitet zu sein. Ständig hätten ihr ihre Kollegen mit dem Text helfen müssen.

Irgendwann sei sie sogar mit den Textbuch auf der Bühne erschienen und habe dies auch ständig konsultieren müssen.

Die Zuschauer in dem nur zur Hälfte besetzten Theater quittierten Lohans Auftritt dem Bericht zufolge mit Gelächter und Kopfschütteln. Ob Lindsay so ihr Image als Skandal-Nudel ablegen kann …?


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.