Amanda Bynes:
Zugedröhnt hinterm Steuer erwischt

Amanda Bynes

Amanda Bynes war einmal ein Star. Viel übrig geblieben ist von dem einstigen Ruhm der 28-Jährigen allerdings nicht.

Heutzutage steht ihr Name nur noch für Ausraster, Eskapaden und Skandale. So auch dieses Mal: Wie „TMZ.com“ berichtet, wurde die Schauspielerin am vergangenen Sonntag von der kalifornischen Autobahn-Polizei festgenommen, nachdem sie wegen ihres Fahrstils aufgefallen war.

Laut den Beamten schien Bynes alles andere als fahrtüchtig, weswegen sie wegen des Verdachts auf Fahren unter Einfluss von Drogen in Gewahrsam genommen und auf das nächstgelegene Revier gebracht wurde.

Dort soll sich der Verdacht bestätigt haben. Ein toxikologisches Gutachten soll nun klären, welche Drogen Bynes genau im Blut hatte.

Nachdem sie eine Kaution von 15.000 Dollar gezahlt hat, befindet sich Amanda Bynes mittlerweile wieder auf freiem Fuß. Trotzdem kann der Vorfall unangenehme Konsequenzen für sie nach sich ziehen. Sie befindet sich nämlich noch auf Bewährung, weil sie im letzten Februar einen Polizeiwagen gestreift hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind