Madonna:
Sucht Liebesnest mit A-Rod!


Den einen Mann schiebt sie aus der Hintertür, den anderen will sie durch eine nagelneue Haustür rein schieben: Madonna ist auf Wohnungssuche.

Zusammen mit ihrem angeblichen Lover, dem Baseball-Star Alex “A-Rod” Rodriguez sucht sie jetzt ein Liebesnest in New York. Und dafür kommt natürlich nur das Beste in Frage.

Ein enger Vertrauter der beiden verriet in einem Interview mit der „New York Post“: „Sie haben sich diskret einige Objekte zwischen der Fifth und der Park Avenue angesehen, in der Nähe der 60. und 80. Strasse.“ Auch der Nobelstadtteil Hamptons wurde schon näher in Betrachtung gezogen: „Wir reden hier von privaten Villen doppelter Breite im Wert zwischen 24 Millionen bis 48 Millionen Euro“, so die Quelle.

Bisher schauten sich die die Queen of Pop und der Yankee die Wohnungen allerdings nur getrennt an.

[AMAZONPRODUCT=B0015D3Z4O]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das ging ja schnell…..

Speak Your Mind