Robert Pattinson:
Ist fertig mit Hollywood

Robert Pattinson Sonnenbrille

Robert Pattinson zieht es offenbar zurück in seine britische Heimat. Dies erklärte der „Twilight“-Star jedenfalls dem „Independent“.

Demnach habe er in den letzten Wochen gemerkt, dass er mit Los Angeles fertig sei.

„Je länger du dort bist, besonders als Schauspieler, desto mehr bist du davon überzeugt, dass du in dieser Stadt bleiben musst, um nichts zu verpassen. Das ist aber nicht so“, macht er deutlich.

Zukünftig wolle er deutlich mehr Zeit in London verbringen, erklärt er weiter. „Oder einfach mehr umherreisen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.