Justin Bieber:
Champagner-Dinner mit Kendall Jenner

Justin Bieber

Noch vor wenigen Tagen postete Justin Bieber romantisch anmutende Bilder von sich und seiner On/Off-Freundin Selena Gomez aus dem gemeinsamen Karibik-Urlaub. Doch nun scheint es, als wenn sich der Teenie-Schwarm schon wieder einer anderen Dame zugewandt hätte.

Das Klatschportal „TMZ.com“ hat Fotos veröffentlicht, die Bieber beim romantischen Dinner mit Kardashian-Schwester Kendall Jenner in Paris zeigen. Mit einem weißen Rolls-Royce habe er das Jung-Model abgeholt und danach in das Nobel-Restaurant „Ferdi“ ausgeführt, heißt es.

Pikanterweise befindet sich auch Gomez, die Kendall und ihrer Schwester Kylie nicht gerade wohlgesonnen ist, derzeit an der Saine. Sie hatte an eben jenem Morgen sogar noch mit Justin gefrühstückt.

Aus dem Lager von Justin heißt es dazu nur, Kendall und er seien nur gute Freunde …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.