Larissa Marolt:
Schockt die Hocharistokratie

Larissa Marolt (Foto: SuccoMedia/Ralf Succo)

Schon bei „Germany’s next Topmodel“ und im Dschungelcamp präsentierte sich Larissa Marolt als wahrer Tollpatsch. Wie sie jetzt in London unter Beweis stellte, hat sie in dieser Beziehung nichts verlernt.

Auf Facebook postete sie ein Foto eines Abendkleides, das sie auf einer Party getragen hatte. Das weiße Kleidchen ziert ein riesiges Brandloch am Hintern. Dazu schrieb sie selbstironisch:

„Bilanz 48 Stunden London: Es war ein Fehler, mich zur Hocharistokratie mitzunehmen: abgefackeltes Kleid, Brandblase am Gesäß, geschockte Gäste, Mr Darcy hat’s verpasst und konnte mich nicht löschen!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia/Ralf Succo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.