Charlie Sheen:
Messer-Attacke auf Zahnarzt?

Charlie Sheen

Der Gang zum Zahnarzt ist für die wenigsten Menschen ein großes Vergnügen. Auch Charlie Sheen scheint kein großer Fan der Zahnheilkundler zu sein.

Wie „TMZ.com“ berichtet, soll der „Anger Management“-Star bei seinem letzten Zahnarztbesuch mit einem Messer auf den Arzt losgegangen sein. Eine Zahnarzthelferin, die bei dem fraglichen Zwischenfall anwesend gewesen sein will, berichtete dem Klatsch-Portal, Sheen sei in der Praxis gewesen, um sich wegen eines Abszesses behandeln zu lassen.

Als sie ihm gerade die Lachgasmaske aufgesetzt hatte, sei der Schauspieler plötzlich ausgetickt und habe unvermittelt begonnen um sich zu schlagen. Sie habe den Raum dann schnell verlassen, doch der Zahnarzt sei weiter bei Sheen geblieben.

Als der Doktor später aus dem Raum gekommen sei, habe er ihr erzählt, dass Sheen ihn mit einem Messer bedroht hätte. Sheens Bodyguard versuchte später den Ausraster seines Arbeitgebers damit zu erklären, dass der Schauspieler vor seinem Zahnarztbesuch ordentlich gekokst hätte.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.