Nazan Eckes:
Sohn Lounis hat das Licht der Welt erblickt

Nazan Eckes und Julian Khol (Foto: HauptBruch GbR)

Freude bei Nazan Eckes und ihrem Mann Julian Khol. Das Paar hat am Freitag das erste Mal Nachwuchs bekommen.

Wie das Management der Moderatorin mitteilt, verlief die Geburt ohne Komplikationen und Mutter und Kind gehe es gut.

Eckes selbst ließ ausrichten: „Wir sind bis über beide Ohren verliebt in unseren kleinen Sohn. Er macht uns zu den glücklichsten Menschen der Welt.“

Der Kleine hört auf den Namen Lounis, was aus dem Arabischen stammt und so viel bedeutet wie „Begleiter der Freundschaft“.

Eckes und Khol sind seit Juni 2012 verheiratet. Im Mai 2014 gab Eckes bekannt, im fünften Monat schwanger zu sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.