Blake Lively:
Erwartet ihr erstes Kind

Blake Lively

Der Baby-Boom in Hollywood reißt nicht ab. Nachdem Ryan Gosling und Eva Mendes vor einigen Wochen Eltern einer Tochter wurden und auch Mila Kunis und Ashton Kutcher letzte Woche ein kleines Mädchen in der Welt begrüßen durften, Haben jetzt Ryan Reynolds und Blake Lively bekannt gegeben, dass sie Nachwuchs erwarten.

Die „Gossip Girl“-Darstellerin postete auf ihrer Webseite „Preserve“ ein Bild von sich, auf dem sie ihren schon recht deutlich sichtbaren Baby-Bauch streichelt. Dazu schrieb sie einen Text, in dem sie die Familie pries und allen werdenden Müttern gratulierte.

Das Paar, das seit 2012 verheiratet ist, hat von Anfang an betont, sich Kinder zu wünschen. Dem Magazin „Details“ verriet Reynolds im letzten Jahr, er und Lively würden gern eine riesige Familie haben. Der Anfang ist offenbar gemacht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind