Charlène von Monaco:
Werden es Zwillinge?

Fürstin Charlene von Monaco (Foto: HauptBruch GbR)

Ende des Jahres wird das monegassische Fürstenhaus um ein neues Familienmitglied reicher sein. Oder werden es gar zwei?

Glaubt man der kanadischen Ausgabe des „Hello“-Magazins, wird genau das der Fall sein. Das Blatt behauptet, von Fürstin Charlène höchst persönlich die Bestätigung bekommen zu haben, dass sie Zwillinge erwarten würde.

Am Rande einer New York-Reise soll die werdende Mutter das Geheimnis in einem Interview ausgeplaudert haben. „Ich fühle mich absolut großartig“, wird Charlène zitiert.

Das Gerücht, Charlène und ihr Mann, Fürst Albert, würden Zwillinge erwarten, war erstmals Anfang Juni aufgetaucht. Damals hatte sich ein Schulfreund von Charlènes Vater verplappert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind