Claudia Effenberg postet Kuschel-Foto:
Alles wieder im Lot mit Stefan?

Claudia Effenberg (Foto: HauptBruch GbR)

Claudia und Stefan Effenberg scheinen sich wieder richtig lieb zu haben. Nach der Trennung im letzten Jahr und Claudias schon fast gebetsmühlenartig wiederholten Versicherung, es werde kein zurück mehr geben, deutete sich schon bei der Eröffnung der diesjährigen Wiesn an, dass die 49-Jährige dem Ex-Fußballprofi womöglich doch noch eine Chance geben könnte.

Nun, nachdem das Oktoberfest in München seine Pforten geschlossen hat, postet Claudia Effenberg auf ihrer Facebook-Seite ein Foto, das den Schluss nahelegt, sie und ihr Mann würden es noch einmal mit einander versuchen wollen.

Das Bild zeigt die beiden eng Arm in Arm aneinander geschmiegt und selig in die Kamera lächelnd. Dabei halten sie ihre Eheringe wie als Beweis gut sichtbar. Dazu schreibt Claudia Effenberg: „Das sollte wohl so sein!“

Ein offizielles Liebesbekenntnis ist das zwar nicht, doch die Chancen für eine Wiedervereinigung im Hause Effenberg stehen offenbar recht gut.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind