Gwen Stefani:
Wieder schwanger?


Ist Gwen Stefani schon wieder schwanger? Entsprechende Andeutungen macht laut „femalefirst.co.uk“ jedenfalls Rapper Akon. Der HipHop-Star arbeitete 2006 mit Gwen an deren Album „The Sweet Escape“ mit und würde sich über baldigen Nachwuchs bei der No Doubt-Frontfrau nicht wundern.

„Ich wäre nicht überrascht, wenn sie in den nächsten paar Monaten ihr nächstes Kind bekommen würde. Man hat doch gesehen, wie schnell es nach dem ersten ging“, so Akon.

Genaues weiß der Rapper aber nicht. „Ich weiß von gar nichts. Sie liebt es aber definitiv, Mutter zu sein.“

Dass Gwen wieder ein Kind erwartet, ist eher unwahrscheinlich. Gerade erst kürzlich hat sie sich mit ihren No Doubt-Kollegen zusammengesetzt, um über ein neues Album und eine Tour der Band zu sprechen. Eine Schwangerschaft würde diese Pläne wohl im Keim ersticken.

Gwen Stefani und ihr Mann Gevin Rossdale haben bisher zwei Söhne, Kingston (2) und den drei Monate alten Zuma Nesta Rock.

[AMAZONPRODUCT=B000UYT9BC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Das würde mich für sie freuen, es sei denn sie wollte es gar nicht. Aber ich denke mal, das diese Frau nicht so rumspinnt wie die Jolie.

  2. Ihr Kleines braucht doch endlich mal ein Geschwisterchen! Wird Zeit!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.