Birgit Schrowange:
Neu verliebt!


Birgit Schrowange (50) hat ein neues Herzblatt gefunden. Wie das Management auf Nachfrage bestätigte, heißt der neue Mann in ihrem Leben Meik Schneider. Er soll in der Medienbranche tätig und 35 Jahre alt sein.

Das Paar zeigte sich vergangenen Samstag erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Kennen gelernt haben sich die beiden im Oktober durch gemeinsame Freunde. Ihren nächsten gemeinsamen Auftritt haben Schrowange und Schneider bei der „Ein Herz für Kinder Gala“ in Berlin.

Birgit Schrowange war bis vor zwei Jahren mit TV-Moderator Markus Lanz (40) zusammen, sie trennten sich aber 2006 nach acht Jahren Beziehung. Sie haben einen gemeinsamen achtjährigen Sohn.

[AMAZONPRODUCT=3547780756]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Für 50 Jahre hat sich die Frau Schrowange aber gut gehalten. Kein Wunder, dass auch ein jüngerer Mann da nicht nein sagen kann!

  2. Na das wird doch nicht gut gehen. Der Junge will sich bestimmt nur die Hörner abstoßen.

  3. Ich find Frau Schrowange sieht sehr gut aus. Ich bin 33 und habe einen 15 jahre älteren Freund und wenn ich 50 bin, dann werde ich mir einen 15 jahre jüngeren mann nehmen. So geht das….. Ich freue mich für Frau Schrowange.

Speak Your Mind