Miley Cyrus:
Wegen dem Hund ihrer Schwester verklagt

Miley Cyrus

Miley Cyrus hat Ärger am Hals. Allerdings kann die Sängerin in diesem Fall wirklich nichts dafür.

Das Model Yolande Ngom hat Miley verklagt, weil sie von einem Hund namens Feather gebissen wurde. Der bissige Wauwau gehört nun aber nicht etwa Miley, wie man vielleicht annehmen könnte. Es ist der Hund ihrer Schwester Brandi Cyrus.

Brandi wohnt mit Feather im selben Apartmenthaus wie Ngom, welches wiederum Miley gehört. Als Angestellte des Gebäudes mit Feather Gassi gingen, sei es zu dem Zwischenfall gekommen, der Hund hätte zugeschnappt und Ngom Narben auf dem Oberschenkel.

Ngom argumentiert nun, da es sich um Angestellte von Miley handele, trage sie auch die Verantwortung. Sie fordert Schadenersatz, da sie nicht mehr als Model arbeiten könne, sowie einen Ausgleich für die ihr entstandenen Arzt-Kosten, berichtet „TMZ.com“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. hat die so kurze Beine ?

Speak Your Mind