Sylvie Meis:
Giftanschlag auf ihren Paten-Hund

Sylvie Meis (Foto: HauptBruch GbR)

André Borchers entwirft Mode für Stars wie Rihanna, Cara Delevigne oder Paris Hilton. Er ist zudem ein enger Freund von Sylvie Meis und stolzer Besitzer des Dobermann-Boxer-Mischlings Rafferty.

Der 13 Monate alte Vierbeiner wurde nun Opfer eines feigen Anschlags. Wie Borchers der „Bild-Zeitung“ erklärte, hätten Unbekannte versucht, Rafferty zu vergiften.

„Ich wollte mit meinem Hund Gassi gehen. Er stürmte aus der Tür, schnappte sich zwei Hackbällchen, die dort lagen. Ich konnte ihn nicht schnell genug stoppen“, so der Designer gegenüber der Zeitung.

Schon kurze Zeit später sei der Hund zusammengebrochen und hätte in eine Tierklinik gebracht werden müssen. Dort hätte man ihn sofort an den Tropf gelegt und mit Medikamenten behandelt.

Auch Sylvie Meis zeigt sich von der grausamen Tat geschockt. Als „Paten-Frauchen“ kümmert sie sich um Rafferty, wenn Borchers unterwegs ist. Sie sagte: „Ich bin glücklich, dass es dem Kleinen wieder besser geht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind