Amanda Bynes:
Zwangseinweisung auf unbestimmte Zeit verlängert

Amanda Bynes

Nachdem Amanda Bynes am Wochenende von ihren Eltern in eine Nervenheilanstalt zwangseingewiesen wurde, sieht es nun so aus, als ob die Schauspielerin die Einrichtung so bald nicht verlassen wird.

Laut der Klatsch-Webseite „Radar Online“ soll ein Richter am Montag entschieden haben, Bynes mindestens für die nächsten Tage weiter in der Obhut der Klinik zu lassen. Angeblich war er zuvor bei der 28-Jährigen, um sich selbst ein Bild von ihrem Zustand machen zu können.

Ein Vertrauter der Familie der Schauspielerin erklärte der Webseite weiter, die Eltern hätten gehofft, das Amanda mindesten für zwei Wochen in der Klinik bleiben muss. Sie seien davon Überzeugt, dass ihre Tochter weiterhin eine Gefahr für sich und ihre Mitmenschen darstelle.

Bynes war bereits vor etwas über einem Jahr in einer solchen Klinik eingewiesen worden. Damals hatte man eine bipolare Störung sowie Anzeichen einer Schizophrenie festgestellt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind