Brad Pitt :
Das besondere Geschenk an Angelina Jolie!


Morgen ist Nikolaustag und Brad Pitt hat ein wirklich besonderes Geschenk für seine Lebenspartnerin Angelina Jolie. Wie der „National Enquirer“ berichtet, schenkt der Schauspieler seiner Liebsten einen Kurs zum Aggressionsabbau.

Jolie ist bekannt für ihr feuriges Temperament und soll die Angewohnheit haben, mit Messern zu werfen, wenn sie sauer ist. Pitt bekommt es dann regelmäßig mit der Angst zu tun, da er fürchtet, seine Herzdame könnte ihn oder die Kinder eines Tages versehentlich treffen.

Mit dem Kurs hofft er, dass Angelina lernt, ihre Wut durch bestimmte Atemtechniken zu kanalisieren.

Das Messer werfen hat die 34jährige während der Dreharbeiten zu „Tomb Raider“ gelernt.


[AMAZONPRODUCT=B001D1LP36]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das ist aber ein doofes Geschenk. Das passt ja in keinen Stiefel!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.