Heidi Klum:
Die Scheidung ist durch

Heidi Klum

Heidi Klum ist nun auch ganz offiziell frei für ihren aktuellen Lover Vito Schnabel. Seit dem 14. Oktober sind sie und Ex-Ehemann Seal amtlich geschiedene Leute.

Das Paar hatte 2005 in Mexiko geheiratet und hat die gemeinsamen Kinder Lou, Henry und Johan. Zu Beginn des Jahres 2012 gaben Klum und Seal ihre Trennung bekannt, die Scheidung reichte die „Germany’s next Topmodel“-Chefin ein viertel Jahr später ein.

Zunächst sah es so aus, als ob sich die Trennung in einen waschechten Rosenkrieg auswachsen würde. So moserte Seal beispielsweise über die damalige Beziehung seiner Ex zu ihrem Bodyguard Martin Kirsten: „Ich hätte mir gewünscht, dass Heidi mehr Klasse gezeigt und gewartet hätte, bis wir getrennt sind, ehe sie mit einer Hilfskraft ins Bett steigt.“

Doch die Wogen scheinen sich geglättet zu haben. Zuletzt konnte man die beiden sogar bei einem Fußballspiel ihrer Kinder wieder einträchtig nebeneinander beobachten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.